11/18/2012

tolles gewinnspiel

hey ihr,
ich hab -anstatt französisch zu lernen, haha- ein supertolles gewinnspiel von faszinata entdeckt.
dabei kann man einen 500-euro-gutschein gewinnen, wenn man sein lieblingsstück des onlineshops auf seinem blog vorstellt.
mein absolter favorit von dieser schönen seite ist diese kette:


ich liebe achatsteine einfach, und diese kette hat so was großzügiges und zeitloses.
wäre ein super teil, um an weihnachten getragen zu werden & ein echt schönes nachgeburtstagsgeschenk :-)

auf faszinata.de gibt´s aber noch mehr tolle sachen, die hier zum beispiel:




und jeder, der beim gewinnspiel mitmacht, bekommt eine glossybox!
cool, wollte ich schon lange mal auspropieren....
also, euch noch einen wunderschönen sonntag! (drückt mir die daumen ;-)

eure hannah

Keine Kommentare: