9/17/2012

prunk & romantik....

....sind es, die mich an historischen städten begeistern.
um passend an pralines post anzuschließen, kommen jetzt ein paar schöne eindrücke aus den letzten jahren, die ich besonders prunkvoll & romantisch finde.
sagt mal, geht euch das eigentlich auch so, dass ihr beim angucken eurer alten urlaubsfotos erst mal wieder realisiert, wie schön diese ganze welt doch ist? geht mir jedenfalls immer so.....

strasbourg
harrods - london
venezia
baptisterium florenz
london
markusplatz venedig

dresden, meine perle :-P
venedig

florenz

dom in siena
florenz

ermitage in st. petersburg

certaldo alto
ponte vecchio

prag

burg lohra
prag

cafehaus in prag

london
prag (glaub ich)

in der ermitage

im tower von london
san gimignano - wo sind romeo und julia?

eure Hannah

Keine Kommentare: