8/07/2012

yeah yeah yeah

beim shoppen gestern hab ich mir mal wieder eine neue ladung musik gegönnt, auch wenn die alben nicht alle ganz neu sind. in einem schönen angebot bei saturn gab´s nämlich drei alben für 15 euro. und das sind meine auserwählten:

maroon 5 machen mir einfach gute laune, außerdem liebe ich "moves like jagger", um dazu zu tanzen. die andern lieder sind aber auch echt gut. bild via

aloe blaccs stimme ist so soulig, dass sie mich an alte jazz-größen erinnert, bild via


der unvergessliche kurt cobain....bild via


.....ja, und dann hab ich noch das album meiner aktuellen lieblingsband gekauft :


via


jetzt kann die 7-stunden-autofahrt in den urlaub kommen ;-)

eure hannah

PS : vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich plötzlich nur noch klein schreibe. das liegt an der vermutlich dümmsten sache, die mir je passiert ist. ich dödel hab was zu trinken auf meine tastatur gekippt, und jetzt ist die umschalt-taste im a.....  umpf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!

Also, über das mit der Tastatur musste ich so lachen! :D :D :D Das ist einfach irgendwie so... charakteristisch - und sympathisch! :D Aber der Blog ist auch ansonsten echt toll. :)

Liebe Grüße, schnaggl