8/16/2012

Von anderswo

Hallo ihr!! ;)

Diesmal hört ihr mal von mir. Ich bin Luise.
Ich hoffe euch haben die bisherigen Posts auch gefallen, denn ich hab sie mir schon minedstens dreimal angeschaut ;D

Zur Zeit sitze ich gerade vor meinem Laptop in einer Wohnung in Köthen (wo genau das liegt, muss man nicht wissen, aber damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt: im Süden von Sachsen-Anhalt). Bin also zur Zeit ein bisschen weiter von Zuhause weg. Viel Künstlerisches kann ich euch von hier garnicht einmal berichten, weil mein Praktikum an der Hochschule hier mit Algen zu tun hat (ja, die kleinen, grünen, glibberigen Dinger, die im Meer in Seen oder sonst wo im Wasser herumschwimmen!! =P). Da ich aber hier alleine wohne und dadurch ja die Nachmittage auch allein verbringen muss, habe ich angefangen ein paar Fotos zu machen, die, denke ich, manche ganz nett sind. Für euch hab ich mal 5 davon rausgesucht.

Das Wetter war hier immer wunderschön und da habe ich an zwei Tagen abends Fotos von den Wolken und vom beginnenden Sonnenuntergang machen können. An den zwei Tagen fand ich die Wolken besonders schön!! =) Meiner Meinung nach sind Wolken sowieso schon etwas sehr künstlerisches, weil sie andauernd ihre Gestalt wandeln und damit praktisch ein sich immer wieder veränderndes Kunstwerk der Natur sind! =)

Wie immer sieht man das natürlich auf Fotos noch viel schlechter als es in der Wirklichkeit aussah, aber ich denke ihr bekommt schon trotzdem ein etwaiges Bild davon! =P




Tjaa genau und in dem niedlichen, kleinen Park, den es hier gibt, habe ich am Nachmittag stundenlang neben meinem Fahrrad in der Sonne gelegen, bis ich zu der Idee kam, mal mit der Nahaufnahmeneinstellung meines Fotoapparates zu experimentieren.
da mein Fahrrad wie gesagt neben mir stand, kam dabei dann das heraus:


Viel geht zwar mit meinem Fotoapparat nicht, aber an sich find ich diese Fotos gar nicht mal schlecht! ;P

Ja achso, und natürlich noch ein letztes Bild. Das ist dann auf meinem Nachhauseweg vom Park entstanden. Ein bisschen ein Experiment, wie es denn am günstigsten aussieht, wenn man seinen Schatten fotografiert (so ganz optimal ist es noch nicht gelungen, aber Kunst kann ja auch bedeuten, sich einfach einmal auszuprobieren):

(man beachte die langen und dicken Beine ;D)

Naja, also das war es dann auch schon erstmal von mir wenn ich etwas Neues habe, melde ich mich wieder bei euch! ;P Allzulange lassen wir euch nicht warten ;) Macht euch bis dahin eine schöne Zeit!
Bis bald!!
Luise


Keine Kommentare: