7/29/2012

stadtbummel & shopping for free

Kennt ihr das, wenn man Gäste hat, sich die eigene Stadt anschaut und dabei merkt, dass man selbst nicht viel mehr Ahnung hat als der Besucher? Weil man halt von allein nie in Dauermuseen oder Gebäude oder so Zeugs rein geht, obwohl sie eigentlich wunderschön sind. Naja, die Erfahrung hatte ich schon mit meinen Austauschschülern aus Russland, Frankreich und Kanada gemacht, deshalb war´s heut nicht mehr so schlimm. :-) Aber man sieht die Stadt jedes Mal wieder anders, das ist echt schön.

Schauspielhaus

Zwingertor


Touristen im Regen

Kleid: Camden Market London, Schuhe: Criss Cross  






Nymphenbad

knutsch




Ja, und am Abend gab´s noch schön Klamotten umsonst, und zwar von meinem kleinen Bruder. Klingt komisch, is aber so: Obwohl er drei Jahre jünger ist als ich, hab ich schon manchmal Hosen von ihm übernommen, und heut waren´s paar coole T-Shirts und ein Pulli. Guckt mal:


Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende,
eure Hannah

Keine Kommentare: